Ich kontrolliere, dass alles, was mit der Telefonie zu tun hat, richtig funktioniert, dass die Anrufe so effizient wie möglich bearbeitet werden.
Clarissa, was verbindet dich mit der Automobilbranche?
Ich habe mich schon immer für Motoren begeistert, so sehr, dass ich eine Ausbildung zur Automechanikerin gemacht und abgeschlossen habe.
Bei Derendinger kann ich mein mechanisches Wissen mit dem Verkauf von Ersatzteilen kombinieren.
Wie schwierig war es für Sie, die Stelle zu wechseln?
Es war nicht schwierig, denn zum Glück habe ich ein tolles Team um mich herum, das mich von Anfang an unterstützt hat. Sie unterstützen mich auch heute noch, mehr denn je!
Wie sieht ein Dein typischer Arbeitstag aus?
Ich verbringe die meiste Zeit damit, Telefone entgegenzunehmen und unsere Kunden zu betreuen. Und ich kontrolliere, dass alles, was mit der Telefonie zu tun hat, richtig funktioniert, dass die Anrufe so effizient wie möglich bearbeitet werden, und vor allem kontrolliere ich anhand von Statistiken, dass keine Anrufe verloren gehen. Dies dient dazu, unsere Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen.
Als stellvertretende Filialleiterin hingegen kümmere ich mich in der Abwesenheit des Filialleiters um alles: Problemmanagement, Buchhaltung, Personalorganisation usw.
Was machst du, wenn du nicht arbeitest?
Ich bin ein Rallye-Fan und war viele Jahre lang Co-Pilotin. Ausserdem bin ich Tierliebhaberin und liebe es, Zeit mit meinem grossen Hund Roxy zu verbringen!