Swiss Classic World Luzern 2017

 27. Juni 2017
image

Das Wochenende 27. & 28. Mai 2017 gehörte ganz den Oldtimerfreunden in Luzern. Rund 10‘000 Besucher erfreuten sich an den zahlreichen Fahrzeugen aller Epochen und es gab für alle, die die Leidenschaft für klassischen Fahrzeuge teilen, etwas zu sehen.

Der Publikumsliebling am Derendinger Stand war ganz eindeutig der Derendinger Oldtimer Renault R2101-Dauphinoise, Jahrgang 1956 über den es zu vielen interessanten Kundengesprächen kam. Es fällt auf, dass sich immer mehr Garagisten mit der Materie von „altem Blech“ beschäftigen, sei es aus eigener Liebhaberei oder eben auch als Geschäftsinteresse. Die Garagen haben gemerkt, dass man mit Klassiker den einen oder anderen Franken dazu verdienen kann. Im Weiteren wurden wunderbare Fahrzeuge an den Mann und an die Oldtimer Liebhaber gebracht.

Den Besuchern wurde das grosszügige Oldtimer Produkteangebot bei Derendinger vorgestellt. Von Oldtimer Motorenöle, Getriebeöle, Bremsflüssigkeiten, Kühlerschutzmittel-Konzentrate bis hin zu technischen Produkten.

Des Weiteren wurde auf die Dienstleistungen der E. Klaus AG aufmerksam gemacht. Ein kompetenter Partner für komplexe Fahrzeugreparaturen. Vorgestellt wurde auch die Firma Intervalves SA aus dem Tessin. Intervalves SA ist spezialisiert für die Anfertigung jeglicher Motorenventile.

Die Präsenz von Derendinger ist klein, aber dafür fein. Derendinger wird wahrgenommen, man kennt die Firma in der Branche.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Swiss Classic World Luzern. 


Die offizielle Website: http://www.swissclassicworld.ch/

Zu­rück zur Über­sicht
Categories: Events