Swiss Automotive Show 2017

 9. Oktober 2017
 

Swiss Automotive Show – eine erstklassige Ausgabe 2017 


Die Ausgabe 2017 der Swiss Automotive Show kann als voller Erfolg gewertet werden. 4380 Besucher, der grösste Teil davon Kunden, darunter aber auch Geschäftspartner, besuchten unsere Fachmesse am Freitag und Samstag. Unsere Kunden hatten die Gelegenheit zahlreiche neue Produkte und Dienstleistungen zu entdecken. Sie konnten sich mit neuen Technologien vertraut machen, an interessanten Präsentationen teilnehmen und von besonders attraktiven Messeangeboten profitieren. Der ganze Anlass fand in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre statt. 

Es freut uns sehr, dass sowohl unsere Lieferanten wie auch die zahlreichen Besucher (Kunden und Mitarbeiter) fast durchwegs positive Rückmeldungen gegeben haben. Die Fachmesse gewinnt weiter an Bedeutung in der Automobilbranche, dafür sprechen auch die wohlwollenden Reaktionen.


Hier finden Sie einige Bilder vom Anlass

image
 
image

Gewinner Eni Wettbewerb 

Anlässlich der Swiss Automotive Show hatten wir am Eni Stand eine extra hergerichtete Ducati, welche mit einer zu schätzenden Zahl «Eni Hunde» beklebt war. 

151 Eni Kleber mit dem sechsbeinigen Hund haben sich tatsächlich auf der Ducati befunden!

Von den über 500 eingegangenen Wettbewerb-Talons sind die unterschiedlichsten Schätzungen gemacht worden. Effektiv hatte es einen Teilnehmer gegeben, der die genaue Zahl eingetragen hatte. Darüber und darunter hatte es mehrere gegeben, woraus dann die Glücksfee die zwei anderen Gewinner gezogen hat.


image

Sieger und Gewinner (151) eines 208 Liter Fass Öl der Marke eni

City Garage GmbH, Roger Hegelbach in 2540 Grenchen

image

Zweiter Platz (150), eine Tissot Uhr Typ V8

Eric Pitteloud Automobiles, in 1967 Bramois
(mit Filialleiter Sion, R. Maye)

image

Dritter Platz (152), eine Smart Box

 Trois Lacs Pannendienst, Pascal Marti, in 3210 Kerzers
(mit Aussendienst Jürg Rosser)


Wir gratulieren den Gewinnern und danken allen Teilnehmer für die interessanten Gespräche am eni Stand in Niederbipp

A. Rösler, SAG & Marco Jörg, Eni

image
 
Zu­rück zur Über­sicht
Categories: Events