Swiss Automotive Show 2017

 9. Oktober 2017
 

Swiss Automotive Show – eine erstklassige Ausgabe 2017 


Die Ausgabe 2017 der Swiss Automotive Show kann als voller Erfolg gewertet werden. 4380 Besucher, der grösste Teil davon Kunden, darunter aber auch Geschäftspartner, besuchten unsere Fachmesse am Freitag und Samstag. Unsere Kunden hatten die Gelegenheit zahlreiche neue Produkte und Dienstleistungen zu entdecken. Sie konnten sich mit neuen Technologien vertraut machen, an interessanten Präsentationen teilnehmen und von besonders attraktiven Messeangeboten profitieren. Der ganze Anlass fand in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre statt. 

Es freut uns sehr, dass sowohl unsere Lieferanten wie auch die zahlreichen Besucher (Kunden und Mitarbeiter) fast durchwegs positive Rückmeldungen gegeben haben. Die Fachmesse gewinnt weiter an Bedeutung in der Automobilbranche, dafür sprechen auch die wohlwollenden Reaktionen.


Hier finden Sie einige Bilder vom Anlass

image
image
 
Zu­rück zur Über­sicht
Categories: Events